Am Samstag, den 25.11.2017 waren die Herren beim TSV Simbach II zu Gast. Die Waldkraiburger konnten auch gleich in Führung gehen, den Gastgebern gelang jedoch der schnelle Ausgleich. Auch der erneute Führungstreffer des VfL wurde unverzüglich mit einem Gegentreffer gekontert, die Heimmannschaft konnte sogar an den Gästen vorbei ziehen. Waldkraiburg ließ sich davon jedoch nicht entmutigen und holte sich die Führung zurück. Tor für Tor baute Waldkraiburg den Vorsprung jetzt aus und gingen mit 17:9 Toren in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff setzte sich das konsequente Spiel des VfL fort und man konnte einen 3-Tore Vorsprung heraus spielen. Der Sieg der Industriestädter war zu keiner Zeit gefährdet und die Waldkraiburger siegten verdient mit 33:27 Toren.
Für den VfL Waldkraiburg spielten: Christian Nikitin, Maximilian Glina, Axel Selent, Markus Lauber (1), Markus Winkler (6), Stefan Lode (6), Mattis Peiser (4), Patrick Zabelt (5), Norbert Maros (7), Arthur Terre (4) und Christian Michel.
Das nächste Spiel findet erst am 16.12.2017 beim ETSV 09 Landshut statt.
Die zweite Herrenmannschaft spielte am Sonntag, den 26.11.2017 beim TSV Erding. Von Anfang an machten die Gastgeber das Spiel, Waldkraiburg lief ständig dem Vorsprung hinterher, zur Halbzeitpause stand es 9:6 für die Gastgeber. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der VfL dem Spiel der Heimmannschaft nichts entgegen zu setzen, Tor für Tor vergrößerte sich der Rückstand und am Ende unterlagen die Waldkraiburger klar mit 23:13 Toren.
Es spielten: Michael Mittermaier (6), Richard Savo (1), Markus Lauber, Maximilian Glina (1), Thomas Fraunhoffer (1), Christoph Höll, Sebastian Landa (1), Benedikt Ritter (1), Axel Maier (1), Harald Köber (1) und Ingo Becker.
Zum nächsten Spiel hat der VfL Waldkraiburg am 20.01.2018 die SG Moosburg e.V. II zu Gast.
Zum letzten Spiel des Jahres traten die Damen am Samstag, den 25.11.2017 beim TSV 1861 Mainburg an. Beide Mannschaften schenkten sich von Anfang an nichts und das Spiel verlief relativ ausgeglichen. Sowohl die Gäste als auch die Gastgeberinnen konnten jeweils in Führung gehen, es gelang jedoch keiner Mannschaft, die Führung auszubauen, so dass es zur Pause 10:10 stand. Auch die zweite Hälfte verlief wie die erste. In einem hart umkämpften Spiel fehlte den Waldkraiburgerinnen schlussendlich das letzte Quäntchen Glück und sie unterlagen denkbar knapp mit 22:21.
Folgende Spielerinnen waren im Einsatz: Daniela Swoboda, Daniela List (8), Samantha Patyk (2), Anna Maria Davidovski (4), Lia Mayer, Bettina Kirschner, Sandra Becker (2), Andrea Biringer (5), Bianca Wimmer und Eva Lode.
Das nächste Spiel findet im neuen Jahr am 14.01.2018 beim MTV Ingolstadt statt.