Im dritten Spiel der diesjährigen Aufstiegs-Playoffs müssen Waldkraiburgs Handballherren und der Leitung von Trainer Julian Ruckdäschel und Noch-Co. Markus Winkler die Reise nach Oberschleißheim antreten, um sich den „verschenkten“ Punkt aus dem Hinspiel gegen den TSV Schleißheim zurückzuholen und bereits alles klar für den Aufstieg in die BOL klar zu machen.
Trainer Ruckdäschel hatte in der Osterpause Zeit, seine Mannschaft auf dieses wichtige Spiel einzustellen und hat vor allem an Konzentration und Einsatzbereitschaft appelliert. Das dieses Spiel keine Selbstverständlichkeit ist, hat bereits das Hinspiel gezeigt, in dem sich die Waldkraiburger in aller letzter Sekunde noch den Ausgleich eingefangen haben. Nicht alles gut, aber vieles besser machte der VfL dann in der 2. Partie der Aufstiegsrunde und entführte 2 wichtige Punkte bei der Eintracht Dachau-Karlsfeld.
Es ist also spannend in dieser Aufstiegsrunde und alles hergerichtet für ein erneut spannendes und abwechslungsreiches Handballspiel in Oberschleißheim.
Um dieser Spannung gebührend zu begegnen hat die Spartenleitung des VfL Waldkraiburg Handball einen Bus zur Reise nach Schleißheim organisiert, in dem, neben der Mannschaft, etwas über 30 Fans ebenfalls die Reise nach Oberschleißheim antreten können, um Ihre Mannschaft, unseren VfL Waldkraiburg, lautstark anzufeuern. Informationen zur Anmeldung und Kosten erhalten alle Interessierten unter: www.handball-waldkraiburg.de.
Das Spiel selbst startet um 16:00 Uhr in der Sporthalle in der Jahnstrasse in
Oberschließheim.
SIM