Letztes Saisonspiel – VfL-Handballer verabschieden sich in eigener Halle
Das erhoffte Endspiel um den Klassenerhalt wird das Heimspiel gegen den TSV Mainburg leider nicht. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende stehen die Waldkraiburger Herren bereits als Absteiger fest.
Dennoch will man auch mit dem von schwerwiegenden Ausfällen gebeutelten Kader nochmals alles in die Waagschale werfen, um den Fans zum Saisonabschluss eine starke Partie zu bieten. Zudem soll der 10. Tabellenplatz – vor den beiden Mitaufsteigern aus Karlsfeld und Schleißheim – verteidigt werden. Dieser hat in der Regel keine nennenswerte Bedeutung, aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass sich das unverhofft noch ändert. Mindestens ein Punkt ist dafür nötig. Für Spannung ist also gesorgt.
Aber auch neben dem Spielfeld wird wieder einiges geboten: In der Halbzeitpause ist ein Auftritt der Garde der Faschingsgesellschaft Waldburgia geplant und die Mannschaft bedankt sich bei den Fans mit 100 Litern Freibier und einer Brotzeit vom Grill.
Alle Verantwortlichen, Trainer, Funktionäre, Spieler und Helfer freuen sich, den Saisonabschluss mit IHREN Fans zu feiern. Also auf geht’s in den Franz-Liszt-Dome zu Waldkraiburg. Anwurf ist pünktlich um 16:30 Uhr.