Jugendhandball vom Wochenende

Die männliche C – Jugend spielte am Samstag ihr 2. Saisonspiel gg. den TSV München-Ost.

Das Trainergespann Weichselgartner/Rudolf konnte wieder auf alle Spieler zugreifen.

Die Spiel verlief in der ersten Halbzeit ausgeglichen und man ging mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause.

Mitte der zweiten Halbzeit setzten sich die Gäste aus München ab und der VfL konnte das bis zum Schlusspfiff nicht mehr aufholen. So endete das Spiel mit einer 23:28 Niederlage!

Der VfL spielte mit Pascal Noeren und Raphael Sattler im Tor, Oscar Gaugeler (5), Noah Krieger (1), Ferdinand Godl (2), Silas Peiser (4), Sebastian Maguschek (8), Kristof Ilyes (3), Alexander Ladigan und Steffen Kirr.

Am Sontag fuhr die männliche D-Jugend zu ihrem ersten Punktspiel nach Eggenfelden.

Die Gastgeber gaben von Anfang an den Ton an und konnten sich gegen die neuformierte Mannschaft des VfL bis zur Halbzeit mit 8 Toren (13:5) absetzen.

In der folge der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr der Waldkraiburg immer besser aber man konnte die Niederlage leider nicht mehr verhindern. Endstand nach 40 Minuten 21:10 für den TV Eggenfelden.

Die VfL-Jungs konnten gegen den spielerisch stärkeren Gegner noch nicht mithalten aber sie zeigten in ihrem ersten Spiel, eine gute und engagierte Leistung.

Der VfL spielte mit Markus Winneke im Tor, Niklas Blümke, Samuel Maguschek, Lukas Zagler, Daniel Händler, Oktavian Fuchs, Erik Lukaschew, Benedikt Pitsch  und Maximilian Zinkevic.