Neues vom Waldkraiburger Kinderhandball

Neues vom Waldkraiburger Kinderhandball

E&F Jugend nimmt am Suzuki Cup teil

Am vergangenen Samstag stand für die Kleinsten unserer Handballen ein großes Erlebnis auf dem Programm. Die E- und F-Jugendmannschaften fuhren mit dem Bus nach Königsbrunn bei Augsburg, um am dortigen Suzuki Cup teilzunehmen. Man traf dort auf Mannschaften aus ganz Bayern, und die F-Jugend konnte sogar drei Spiele gewinnen. Im sehr gut besuchten Turnier belegten die Waldkraiburger Mannschaften die Plätze 9 und 11. Besonders spannend für die Kinder war aber auch das Rahmenprogramm, das von BHC Königsbrunn wieder hervorragend organisiert wurde. Der Spaß kam also nicht zu kurz und man war einhellig der Meinung, dass man nächstes Jahr wieder dabei sein wird.

NF

veröffentlicht: