Ergebnisse vom Jugendhandball

Ergebnisse vom Jugendhandball

Die männliche Jugend B bestritt am Samstag ihr Auswärtsspiel beim TSV Rottenburg. Obwohl man krankheitsbedingt auf den Torhüter Rene Fabi verzichten musste, konnte der VfL einen frühen Rückstand ausgleichen und sogar in Führung gehen. Leider konnte dies nicht gehalten werden, so dass es zur Halbzeit 15:12 für die Gastgeber stand. Mit Wiederanpfiff konnte sich Waldkraiburg wieder bis zum Ausgleich heran kämpfen, am Ende mussten sich die Jungs mit 27:24 geschlagen
geben.
Es spielten: Marco Gruber, Alexander Kippes (1), Oscar Gaugeler (2), Emanuel Nagy, Noah Krieger (3), Ferdinand Godl, Sebastian Hegl, Simon Stiftl (7), Kevin Krieger (2), Anton Kippes, Alexander Ladigan und Alex-Gerry KuKucska (9).
Am nächsten Sonntag spielen die Jungs zuhause gegen den unmittelbaren Tabellennachbar, die HSG Straub 2008.


Die weibliche Jugend B bestritt am Samstag ihr Heimspiel gegen den TSV Vaterstetten. Die Waldkraiburgerinnen gerieten gleich zu Beginn in Rückstand und konnten diesen auch nicht mehr ausgleichen, so dass es zur Halbzeit 13:9 für die Gäste stand. Die zweite Halbzeit verlief wie die erste, der VfL lief der Führung des TSV hinterher und konnte dem TSV nicht wirklich gefährlich werden. Am Ende unterlagen die Gastgeberinnen mit 17:26. Folgende Spielerinnen waren im Einsatz: Lara Kretschmar, Leona Nuhaj (4), Angelina Sabo, Sabina Karlin, Stefanie Pötzsch, Laura Lonai (3), Sümeyye-Nazli Kücük (4), Melanie Kalocik (6), Marina Karlin und Urtesa Maxhuni.
Am nächsten Samstag, den 10.03.2018 müssen die Mädels beim TuS Raubling antreten.

Ebenfalls zuhause hatte die männliche Jugend C am Samstag den TSV Übersee zu Gast. Trotz einer frühen Führung konnte die Heimmannschaft diese nicht über die Zeit retten und lag zur Halbzeit mit 13:15 zurück. Leider gelang es dem VfL auch in der zweiten Hälfte nicht, den Rückstand einzuholen und am Ende unterlag man 26:32.
Folgende Jungs spielten: Raphael Sattler, Oscar Gaugeler (8), Noah Krieger (2), Ferdinand Godl (8), Alexander Ladigan, Silas Peiser (2), Sebastian Maguschek (6) und Steffen Kirr.
Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag, den 10.03.2018 gegen den TV Altötting statt.

veröffentlicht: