Internationales Handballjugendturnier wieder ein voller Erfolg

Internationales Handballjugendturnier wieder ein voller Erfolg

Von Freitag, den 22.06.2018 bis Sonntag, den 24.06.2018 lud die Handballabteilung des VfL Waldkraiburg zum 19. Mal zu ihrem internationalem Jugendturnier ein. 50 Mannschaften, darunter auch Spieler und Spielerinnen aus Österreich und Tschechien, waren der Einladung gefolgt. Auch Petrus meinte es gut mit den Akteuren und so kämpften knapp 600 Kinder und Jugendliche in 145 Spielen bei optimalen Wetterverhältnissen unter der Schirmherrschaft des 2. Bürgermeisters der Stadt Waldkraiburg, Herrn Richard Fischer, um die Medaillen.  Im Vordergrund stand jedoch wie immer der Spaß, und bei hervorragender Verpflegung war es ein überaus gelungenes Wochenende.

Die Platzierungen im Einzelnen:

E-Jugend: 1. HiT Innsbruck 1, 2. ESV Freilassing, 3. DHC Pilsen 2

Weibliche Jugend D: 1. TJ Slovoj Tachov 1,  2. SVO Innsbruck 2, 3. ESV Freilassing

Männliche Jugend D: 1. SG Kernfranken, 2. HG Deggendorf, 3. HiT Innsbruck

Weibliche Jugend C: 1. TJ Slavoj Tachov, 2. TSV Gaimersheim, 3. PSV München

Männliche Jugend C: 1. VfL Waldkraiburg, 3. HiT Innsbruck,  2. TuS Pfarrkirchen

Weibliche Jugend B: 1. VfL Waldkraiburg

Männliche Jugend B: 1. SG Kernfranken, 2. TuS Pfarrkirchen, 3.  VfL Waldkraiburg

Der VfL Waldkraiburg bedankt sich herzlichst bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie den vielen helfenden Händen, die dafür gesorgt haben, dass das Turnier wieder zu einem vollem Erfolg wurde.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

veröffentlicht: