Jugendhandball vom Wochenende

Kein Sieg für die Jugendmannschaften

Das erste Spiel am Samstagvormittag bestritt die männliche C-Jugend. Gegen gute Gäste aus Freising-Neufahrn, musste sich die Junge Mannschaft leider geschlagen geben und konnte nicht an die gute zweite Halbzeit von letzter Woche anknüpfen. Endstand der Begegnung 16:26
Für Waldkraiburg spielte: Erik Lukaschew im Tor, Niklas Blümke (2), Goltsios Georgios, Oktavian Fuchs (4), Fatjan Avdimetaj, Baki Sulejmani, Benedikt Pitsch (2), Johann Fuchs und Kristof Ilyes (8).

Ihren zweiten Saisonsieg in der Bezirksoberliga hat die männliche B-Jugend knapp verpasst. Gegen einen gleichwertigen Gegner aus Freising-Neufahrn konnte man sich am Ende nicht durchsetzen und verlor das Spiel mit 22:24. Trotz der Niederlage können die Jungs von Sebastian Ertl und Marco Guthold stolz auf ihre gezeigte Leistung sein.
Der VfL spielte mit: Rene Fabi und Pascal Noeren im Tor, Raphael Sattler, Alexander Kippes (3), Noah Krieger, Oscar Gaugeler (8), Kevin Krieger (3), Sebastian Hegl, Sebastian Maguschek (3), Silas Peiser (3), Alexander Ladigan (2).

veröffentlicht: