Damen gegen SVA Palzing – Herren I spielfrei

Damen gegen SVA Palzing – Herren I spielfrei

Am kommenden Samstag um 14 Uhr treffen die Mädels von Gottfried Geiszer und Torwarttrainer Karl-Heinz-Lode auf den vorjährigen Bezirksoberligisten SVA Palzing. Im Hinspiel musste man sich in einer spanenden Partie noch knapp mit 21:20 geschlagen geben.

Die Leistungen in den letzten Spielen zeigt den Verantwortlichen aber, dass man doch in der Bezirksliga mithalten kann. Mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen, konnten sich die Waldkraiburgerinnen einen kleinen Vorsprung auf die Abstiegsränge verschaffen. Das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Palzing muss daher genauso diszipliniert wie die Spiele davor angegangen werden. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und sichere Abschlüsse im Angriff, wird man sicherlich wieder die Chance haben die Punkte in Waldkraiburg zu behalten.

Herren I und II

Nach dem Rückzug der Mannschaft vom MTV Ingolstadt II aus der Bezirksliga Altbayern, hat die Erste Herrenmannschaft am Wochenende spielfrei. Das Spiel das um 18 Uhr angesetzt war, entfällt deshalb.

Die Zweite Herrenmannschaft trifft am Samstagabend auf die SG Dingolfing-Landau. Mit dem ersten Sieg im Rücken, werden die Männer von Ingo Becker, wie im Vorrundenspiel wieder alles Sportliche versuchen, um den Tabellenzweiten „zu ärgern“. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Weitere Heimspiele am Samstag:

Männliche C – Jugend gegen TG Landshut II – Spielbeginn 12:00
Weiblich B – Jugend gegen VfR Garching – Spielbeginn 16:00 Uhr
Alle Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Die Spiele finden wie gewohnt, in der Sporthalle an der Franz-Liszt-Straße statt.

Kinderhandball

Am Samstagvormittag fahren unsere kleinen Handballer der F-Jugend, zu ihrem zweiten Rückrundenturnier nach Landshut. Dabei treffen sie auf den Gastgeber ETSV 09 Landshut, TG Landshut und TuS Pfarrkirchen. Beginn des Turniers ist um 10 Uhr.
Auch die überwiegend weibliche E-Jugend muss am Samstagvormittag auswärts ran. In Oberschleißheim treffen die Mädels auf den Gastgeber TSV Schleißheim und die SpVgg Altenerding. Turnierbeginn ist um 10 Uhr.
HK

veröffentlicht: