Spieltag am 12.11.2022

Spieltag am 12.11.2022

Nachdem das Auswärtsspiel in Burghausen vor nicht ganz zwei Wochen knapp mit 24:25 verloren ging, ist es an diesem Wochenende Zeit für die Revanche.
Die Herren des VfL Waldkraiburg empfangen den SV Wacker Burghausen II. Der Stachel der knappen Niederlage sitzt noch tief und so wollen die Mannen von Trainer Sebastian Ertl und Co Christian Michel Revanche üben und beweisen, dass das enge Ergebnis ein Ausrutscher war und man sich auch vor einem großen Namen nicht verstecken muss.
Mit breiter Brust soll die Mannschaft auflaufen und sich auf seine Stärken berufen, so das Trainerteam.
Für ein Handballfest ist jedenfalls alles angerichtet, nicht zuletzt wegen des gleichzeitig stattfindenden Herbstfestes in dessen Rahmen alle Jugendmannschaften vorgestellt werden und der Verein zu Speis‘ und Trank einlädt.
Das Spiel der Herren wird am Samstag, den 12.11.2022 um 16:00 Uhr in unserer Heim- Arena, der Turnhalle in der Franz-Liszt-Straße, angepfiffen
Weitere Begegnungen:
Zu Hause:
C-Jugend weiblich: VfL Waldkraiburg gg. TV SBC Traunstein, 14:00 Uhr, Franz-Liszt-Halle B-Jugend männlich: VfL Waldkraiburg gg. SV Wacker Burghausen, 18:00 Uhr, Franz-Liszt- Halle
Ebenfalls findet am Vormittag der E-Jugend-Spieltag der Jungen statt, Start ist hier um 10:00 Uhr, Franz-Liszt-Halle
SIM

veröffentlicht: