Jugendhandball vom Wochenende

Jugendhandball vom Wochenende

Am Samstag fuhr die männliche D-Jugend zu ihrem Punktspiel nach Simbach.

Die körperlich stärkeren Simbacher gaben von Anfang an den Ton an und konnten sich gegen die Mannschaft des VfL bis zur Halbzeit mit 11 Toren (14:3) absetzen.

Leider wurde das Spiel der kleinen Waldkraiburger auch in der folge der zweiten Halbzeit nicht besser und am Schluss musste man sich 25:7 geschlagen geben.

Der VfL spielte mit Markus Winneke im Tor, Niklas Blümke, Samuel Maguschek, Lukas Zagler, Daniel Händler, Oktavian Fuchs, Erik Lukaschew, Benedikt Pitsch  und Maximilian Zinkevic.

Die männliche C – Jugend spielte am Samstag in der Bezirksoberliga gegen den TSV Ebersberg und verlor das Spiel knapp mit 23:26.

Die Waldkraiburger liefen zwar das ganze Spiel einem Rückstand hinterher aber die Jungs können auf eine kämpferisch gute Leistung stolz sein.

Der VfL spielte mit Pascal Noeren und Raphael Sattler im Tor, Oscar Gaugeler (10), Noah Krieger (3), Ferdinand Godl (5), Silas Peiser (4), Alexander Ladigan (1) und Steffen Kirr.

Unsere B-Jugend bestritt ihr 1. Saisonspiel in der Bezirksliga und konnte es mit 27:12 gegen den TV Eggenfelden gewinnen.

Die Jungs um das Trainergespann Ertl/Guthold konnten sich schon nach 15 Minuten mit 8 zu 2 absetzten und vergrößerten diesen Vorsprung bis zur Halbzeit nochmals auf 13:3.

In der zweiten Halbzeit machten die Waldkraiburger da weiter wo sie aufgehört haben und gewannen das Spiel verdient und deutlich!

Der VfL spielte mit Marko Gruber und Rene Fabi im Tor, Noah Krieger(1), Alexander Kippes (4), Oscar Gaugeler (3), Anian Dengler (3), Julian Rettenbacher (1), Alex Kukucska (8), Simon Stiftl (2), Kevin Krieger (2), Anton Kippes (13) Alexander Ladigan (1)

veröffentlicht: