E-Jugendturnier in Freising

E-Jugendturnier in Freising

Am letzten Sonntag fuhr die gemischte E-Jugend zu ihrem ersten Spieltag nach Freising.

Unsere Mädels und Jungs bestritten ihre Begegnungen in Turnierform.

Teilnehmer am Turnier waren die SpVgg Altenerding, SVA Palzing und der Gastgeber SC Kirchdorf.

Die Kleinen Waldkraiburger(innen) wurden von den mitgereisten Eltern lautstark unterstützt und konnten in jedem Spiel, mit den Gegnern mithalten und überzeugen.

Das Ergebnis bei diesen Turnieren ist dabei zweitranig, da der Spaß der Kinder und das erlernen des Handballspiels  im Vordergrund steht.

Die Kinder freuen sich jetzt schon auf das nächste Turnier, am 28.10.2017 in Erding.

Für den VfL  haben gespielt: Kaan Erdogan; Sascha Flach; Jenny Gerovac; Katharina Hohenwarter; Max Kirr; Eliane Konevi de la Puintara; Selena Kukucka; Luca Mysior; Marcel Schröder; Naoh Schubert; Lisa Selent; Andrea Stanciu und Maxim Waljer

 

veröffentlicht: