Bericht vom Jugendhandball

Bericht vom Jugendhandball

Im ersten Spiel des Tages traf die männliche Jugend D zu Hause auf den TV Altötting, der unmittelbar vor den Waldkraiburgern, die Tabellenletzter sind, platziert ist. Die Gäste gingen gleich zu Beginn mit 2 Toren in Führung. Der VfL gab jedoch nicht auf, kämpfte sich immer wieder bis zum Ausgleich heran und konnte in der Folgezeit sogar die Führung übernehmen, so dass es zur Halbzeit 10:9 stand. Der Vorsprung konnte auch in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit gehalten werden. Leider versäumten es die Jungs, die Führung auszubauen, so dass den Gästen zunächst der Ausgleich und dann auch der Führungstreffer gelang. Der TV Altötting gab die Führung nicht mehr ab und letztendlich musste sich der VfL mit 16:20 geschlagen geben.

Es spielten: Niklas Blümke, Viktor Hajbok, Daniel Händler (1), Kristof Daniel Ilyes (6), Oktavian Fuchs (4), Erik Luckaschew (2), Benedikt Pitsch, Maximilian Zinkevic (3) und Lukas Zagler.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, den 12.11.2017 um 10.30 Uhr zu Hause gegen den TV Eggenfelden statt.

veröffentlicht: