Das erste Heimspiel des Wochenendes bestritt die weibliche Jugend B, sie hatten am Sonntag, den 12.11.2017 den TV Altötting zu Gast. Der Heimmannschaft ging auch gleich mit 2 Toren in Vorsprung. Leider schafften es die Mädels nicht, die Führung weiter auszubauen, die Gäste konnten ausgleichen und sogar auf selbst auf 2 Tore davon zu ziehen. Der VfL gab aber nicht auf und konnte sich die Führung zurück erobern, so dass es zur Pause 9:7 stand. Nach Wiederanpfiff ließen sich die
Waldkraiburgerinnen das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen und gewannen letztendlich verdient mit 17:12 Toren.
Für Waldkraiburg spielten: Lara Kretschmar, Leona Nuhaj (2), Angelina Sabo, Sabina Karlin, Stefanie Pötzsch, Laura Lonai (6), Sümeyye-Nazli Kücük, Anna Binsteiner, Melanie Kalocik (9), Marina Karlin und Urtesa Maxhuni.
Ihr Heimspiel bestritt am Sonntag, den 12.11.2017 die männliche Jugend C. Sie hatten den TSV Vaterstetten zu Gast. Die Jungs starteten fulminant in das Spiel und konnten schnell mit 6 Toren in Führung gehen, so dass es zur Halbzeit 15:9 für die Gastgeber stand. Leider erfolgte in der 2. Hälfte dann der Einbruch. Tor um Tor konnten die Gäste aufholen und sogar am VfL vorbei ziehen, so dass die Waldkraiburger am Ende mit 25:28 unterlagen.
Für Waldkraiburg spielten: Pascal Noeren, Raphael Sattler, Steffen Kirr, Oscar Gaugeler (9), Noah Krieger (4), Ferdinand Godl (4), Alexander Ladigan, Silas Peiser (3), Sebastian Maguschek (5) und Kristof Daniel Ilyes.
Die männliche Jugend D empfing am Sonntag den TV Eggenfelden. Leider gerieten die Jungs sehr schnell in Rückstand, die Waldkraiburger konnten jedoch kurz darauf den Ausgleich erzielen und konnte zunächst auch gut mithalten, wobei es der Heimmannschaft aber leider nicht gelang, die Führung zu übernehmen. In der Folgezeit übernahmen die Gäste mehr und mehr das Ruder und ließen dem VfL keine Chance mehr. Zur Halbzeitpause stand es in Folge dessen 15:7 für
Eggenfelden. Auch in der 2. Hälfte fanden die Waldkraiburger nicht mehr ins Spiel und die Jungs verloren am Ende deutlich mit 14:34.
Es waren im Einsatz: Markus Winneke, Niklas Blümke, Viktor Hajbok, Samuel Maguschek, Daniel Händler (1), Kai Kovmilez, Oktavian Fuchs (7), Erik Luckaschew (2), Benedikt Pitsch, Maximilian Zinkevic (4) und Lukas Zagler.
Die männliche Jugend B musste Auswärts am Sonntag bei der HSG Straubing 2008 antreten. Gegen den unmittelbaren Tabellennachbar wollten die Jungs erneut punkten und gingen hoch motiviert in die Partie. Zunächst gingen zwar die Gastgeber in Führung, die Waldkraiburger kämpften jedoch verbissen und konnten sich einen 2 Tore Vorsprung heraus arbeiten. Leider schafften es die Jungs
vom VfL nicht, die Führung zu halten man ging mit einem 9:7 Rückstand in die Pause. Die Jungs gaben jedoch nicht auf und kämpften in der 2. Halbzeit verbissen weiter. Dieser Kampfgeist wurde belohnt, den Waldkraiburgern gelang es, mit 3 Toren in Führung zu gehen. Auch aufgrund einer nicht immer verständlichen Schiedsrichterleistung, der selbst nach Aussage der gastgebenden Mannschaft zu Ungunsten des VfL pfiff, mussten die Jungs den Vorsprung im Laufe der Endphase
wieder abgeben und unterlagen schlussendlich denkbar knapp mit 20:19.
Es spielten: Marco Gruber, Alexander Kippes (1), Anian Dengler (3), Julian Rettenbacher, Alex-Gerry KuKucska (7), Sebastian Hegl, Simon Stiftl (1), Rene Fabi, Kevin Krieger (4) und Anton Kippes (3).
Die gemischte Jugend F bestritt einen höchst erfolgreichen Spieltag beim SC Kirchdorf. Die Jungs und Mädels spielten in Bestbesetzung, unterstützt von einem Bambini und 4 neuen Spielern, die sofort integriert wurden. Die Ergebnisse, 8:0 gegen Kirchdorf, 3:2 gegen Taufkirchen, 5:0 gegen Palzing und 15:0 gegen Palzing II, sprechen für die gute Torhüterleistung, eine aktive und offensiv orientierte Abwehr sowie ein insgesamt temporeiches Spiel.
Die beiden Trainer, Claudia und Udo Schüller sowie die mitgereisten Eltern waren begeistert von der tollen Mannschaftsleistung, die für die Zukunft hoffen lässt.
Für den VfL Waldkraiburg spielten: Laura Depperschmidt, Viktoria Flach, Anna Schüller, Lukas Langstein, Linus Selent, Sebastian Hohenwarter, Benjamin Rixom, Philipp Kramer, Thomas Gruber, Louis David, Antonia Hagn und Florian Langstein, der als Bambini seinen ersten Punktespieltreffer erzielte.