Damen verlieren in Erdweg

Damen verlieren in Erdweg

Die Damen des VfL Waldkraiburg waren ebenfalls bei der SpVgg Erdweg zu Gast. Zwar konnten die Gastgeberinnen zunächst in Führung gehen, die Waldkraiburgerinnen ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und konnten kurz darauf ausgleichen. Das Spiel verlief in der Folgezeit ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich einen wirklichen Vorsprung herausspielen. In die Halbzeitpause ging der VfL mit einer knappen 11:10 Führung. Die 2. Hälfte verlief ähnlich wie die 1. Diesmal war jedoch die Heimmannschaft die glücklichere und konnte sich einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten. Obwohl Waldkraiburg sich noch einmal heran kämpfte, ließ sich die SpVgg den Sieg nicht mehr aus den Händen nehmen und gewann am Ende mit 21:20.
Es spielten: Daniela Swoboda, Daniela List (6), Samantha Patyk (2), Anna Maria Davidovski (9), Lia Mayer (4), Bettina Kirschner (1), Sandra Becker, Andrea Bieringer (2) und Bianca Wimmer.

veröffentlicht: