Handball am Wochenende

Handball am Wochenende

Zum letzten Punktspiel im Jahr 2017 treffen die Herren 1, am Finalwochenende der Frauen WM, in ihrem ersten Rückrundenspiel auf den ETSV 09 Landshut.
Nach dem gewonnen Vorrundenspiel gegen die Landshuter und einer guten Leistung in den letzten Spielen erwarten die Verantwortlichen des VfL´s von der Mannschaft eine weitere Leistungssteigerung und ein möglich positives Ergebnis.
Dass es aber kein leichtes Spiel wird, zeigen die Spiele in den letzten Jahren gegen die Heimstarken Niederbayern, die energisch geführt wurden und immer einen knappen Ausgang hatten. Die angeschlagenen Spieler konnten sich nach der dreiwöchigen Pause erholen aber der VfL muss immer noch auf ihren Kreisläufer Michael Stamp und Außenspieler Mathias Müller verletzungsbedingt verzichten.
Spielbeginn ist am Samstag um 19:00 Uhr in Landshut!
Die Waldkraiburger Herren würden sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung auch Auswärts freuen!

Zu ihrem letzten Heimspiel des Jahres erwartet die weibliche B-Jugend am Samstag den Tabellennachbarn aus Pullach. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung können die Mädls um das Trainergespann Selent/Kirschner die Punkte in Waldkraiburg behalten. Das Spiel beginnt um 14 Uhr und auch die Mädchen würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

veröffentlicht: