Weibliche B Jugend unterliegt zuhause dem SV Pullach

Weibliche B Jugend unterliegt zuhause dem SV Pullach

Das letzte Heimspiel des Jahres bestritt die weibliche Jugend B ebenfalls am Samstag gegen den SV Pullach. Nachdem das Spiel zunächst ausgeglichen verlief, gelang es den Gastgeberinnen im Laufe der ersten Halbzeit einen Vorsprung heraus zu spielen und man ging mit 10:8 in die Halbzeitpause.
Leider gelang es den Waldkraiburgerinnen nicht, diesen Vorsprung nach Wiederanpfiff weiter auszubauen. Vielmehr erzielten die Gäste kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit den Ausgleich und konnten sogar in Führung gehen. Der VfL schaffte es nicht, den Vorsprung einzuholen und am Ende unterlag Waldkraiburg mit 17:19. Die Chance für eine Revanche erhalten die Mädels dann gleich im ersten Spiel des neuen Jahres. Am 13.01.2018 müssen sie beim SV Pullach antreten.
Folgende Spielerinnen waren im Einsatz: Lara Kretschmar, Angelina Laeticia Sabo, Sabina Karlin, Stefanie Pötzsch, Laura Lonai (8), Sümeyye-Nazli Kücük (2), Anna Binsteiner, Melanie Kalocik (6), Marina Karlin und Urtesa Maxhuni (1).

veröffentlicht: