Ergebnisse aus der Jugend

Ergebnisse aus der Jugend

Auswärts antreten musste am Samstag die männliche Jugend B. Sie waren beim TV Eggenfelden zu Gast.
Nach einer zerfahrenen Anfangsphase platzte der Knoten und die Waldkraiburger Jungs fingen an, Handball zu spielen. Mit sehenswertem Kombinationsspiel hielten Sie den Gegner während des gesamten Spieles in Schach, wobei sie auch mit ihrem glänzend agierenden Torwart Rene Fabi einen super Rückhalt hatten. Zur Halbzeitpause stand es demzufolge 14:8 für den VfL. In  der zweiten Halbzeit dominierten die Jungs um die Trainer Sebastian Ertl und Marko Guthold das Spiel, was sich in dem deutlichen Endstand von 30:23 widerspiegelte. Besonders erwähnenswert ist das erste Saisontor für den Neuling Sebastian Hegl, das er vom 7 Meter Punkt erzielte und die 14 Tore von Alex-Gerry KuKucska.

Am kommenden Sonntag, den 28.01.2018 empfangen die Jungs den Tabellennachbar aus Simbach.

Folgende Jungs waren im Einsatz: Marco Gruber, Rene Fabi, Noah Krieger, Alexander Kippes (4), Anian Alexander Dengler (1), Alex-Gerry KuKucska (14), Sebastian Hegl (1), Simon Stiftl (5), Kevin Krieger (4), Anton Kippes (4) und Alexander Ladigan.

Auf ihren ersten Saisonsieg hoffte die männliche Jugend C, die am Sonntag, den 28.01.2018 beim TSV EBE Forst United zu Gast war.
Zunächst konnten die Waldkraiburger auch mit 2 Toren in Führung zu gehen. Obwohl man auf Augenhöhe mit dem Gegner war und sich das Abwehrverhalten im Vergleich zum letzten Spiel gebessert hatte, konnte der Vorsprung nicht gehalten werden und die Heimmannschaft lag zur Halbzeit mit 12:10 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte fehlte dem VfL die Frische im Angriff und klare Torchancen wurden vergeben. Am Ende mussten sich die Jungs mit 24:21 geschlagen geben.

Am nächsten Sonntag ist mit dem TuS Traunreut der Tabellenführer zu Gast in Waldkraiburg.

Es spielten: Pascal Noeren, Raphael Sattler, Oscar Gaugeler (3), Noah Krieger (1), Ferdinand Godl (3), Alexander Ladigan (1), Silas Peiser (7), Sebastian Maguschek (6) und Steffen Kirr

veröffentlicht: