Damen verlieren in Schleißheim

Damen verlieren in Schleißheim

Auch die Frauen spielten gegen den TSV Schleißheim, aber die Mädels von Gottfried Geiszer mussten Auswärts gegen die Landesliga Reserve antreten.
Die Waldkraiburgerinnen konnten in der Anfangsphase des Spiels noch mit den Gegner mithalten und führten bis zur 20. Minute mit 10:8. Nach einer schwächeren Phase bis zur Halbzeitpause konnte sich der Gastgeber die Führung an sich reißen und gab diese auch nach der Halbzeit, bis zum Schluss nicht mehr her. Die Damen des VfL ´s wehrten sich aber gegen die drohende Niederlage, konnten aber den Abstand nicht mehr einholen und verloren das Spiel mit 26:18.
Für den VfL spielten: Bianca Wimmer im Tor; Daniela Swoboda, Claudia Schüller, Samantha Patyk (4), Anna Davidovski (1), Lia Mayer, Bettina Kirschner (5), Sandra Becker (1), Andrea Biringer (3), Laura Cont (3), Eva Lode (1)

veröffentlicht: