29. Waldkraiburger Städtepokal ein voller Erfolg

29. Waldkraiburger Städtepokal ein voller Erfolg

Traditionell veranstaltete die Handballabteilung des VfL Waldkraiburg am Wochenende nach dem internationalen Jugendturnier ihren Städtepokal.

Bei hervorragenden Wetterbedingungen startete das Turnier am Freitag, den 29.06.2018. Selbst Mannschaften aus Rumänien, Österreich und Südtirol waren wie jedes Jahr der Einladung nach Waldkraiburg gefolgt. Es stand bei den Damen und Herren vor allem der Spaß im Vordergrund und auch dank der wie immer ausgezeichneten Verköstigung kamen alle auf ihre Kosten. Trotzdem wurde auch um Platzierungen gekämpft und der Endstand nach dem Wochenende lautete:

Herren:

  1. Die bärtigen Ladys (TV-Eggenfelden)
  2. SV München-Laim
  3. ESV 1927 Regensburg

Damen:

  1. SVO Handball Innsbruck 1
  2. SVO Handball Innsbruck 2
  3. TV Altötting 1

A-Jugend:

  1. ESV 1927 Regensburg
  2. TV Altötting

Leider gab es dieses Jahr ein paar Verletzte zu beklagen, denen wir auf diesem Weg alles Gute wünschen!

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und den teilnehmenden Mannschaften, die ein solches Ereignis erst möglich machen und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

veröffentlicht: