Weibliche und Männlich B-Jugend beim Allgäu Cup

Weibliche und Männlich B-Jugend beim Allgäu Cup

Von Freitag, den 06.07.2018 bis Sonntag, den 08.07.2018 waren die Mädels und Jungs der B-Jugend zu Gast in Wangen zum jährlich stattfindenden Allgäu Cup.
Mit über 220 Mannschaften, bei einem der größten Turniere in Bayern bzw. Süddeutschland, trafen beide Mannschaften meist auf höherklassige Teams, aus Regional-, Bayern- oder Landesliga.

Mit Bayer Leverkusen war im weiblichen Bereich der Teilnehmenden Mannschaften, sogar eine Vertretung der Bundesliga Mannschaft, an diesem Turnier vertreten.
Nach Zahlreichen Spielen am Samstag und Sonntag, auf den Rasenplätzen der Sportanlage und in der Sporthalle, musste man sich leider gegen die stärkeren Teams geschlagen geben.

Beide Mannschaften um die Trainer Sebastian Ertl, Axel Selent und Bettina Kirschner, hatten trotzdem viel Spaß und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

veröffentlicht: