Waldkraiburg Favorit in der Platzierungsrunde.

Waldkraiburg Favorit in der Platzierungsrunde.

Nach zwei denkbar knappen und unglücklichen Niederlagen gegen den Meister aus Landshut und den Tabellennachbarn aus Deggendorf stehen die Waldkraiburger Handballer in der Platzierungsrunde nun dem TSV Gaimersheim gegenüber. Der VFL geht als Favorit in die kommenden Spiele und möchte sich einen einstelligen Tabellenplatz sichern. An Selbstbewusstsein fehlt es nicht, nachdem in einer spektakulären Schlussphase in Deggendorf noch 8 (!) Tore mit viel Kampfgeist und einer offenen Manndeckung aufgeholt wurden, und am Ende nur ein bärenstarker gegnerischer Torhüter verhinderte, dass der VFL in der Tabelle noch an den Niederbayern vorbeiziehen konnte.
Der VFL freut sich am Samstag um 16:00 auf viele Zuschauer!

veröffentlicht: