Jugendhandball vom Wochenende

B-Jugend weiblich Auswärts erfolgreich

In ihrem ersten Heimspiel musste die weibliche D-Jugend gegen den TV Altötting wieder mal Lehrgeld bezahlen. Unterstützt durch einige E-Jugendspielerinnen mussten sich die Waldkraiburgerinnen deutlich geschlagen geben. Trotz der Niederlage können die Mädels stolz auf sich sein, da sie gegen körperlich überlegene Gegnerinnen teilweise gezeigt haben, was sie schon gelernt haben.
Der VfL spielte mit: Viktoria im Tor, Eliane, Katharina, Annalena, Julia, Jennifer und Patricia.

Ihren mittlerweile dritten Sieg in Folge, konnte die weibliche B-Jugend am Sonntag in ihrem Auswärtsspiel feiern. Mit einer guten Abwehrleistung gewannen die Mädels ihr Spiel in Garching verdient mit 25:22.
Für den VfL spielten: Urtesa Maxhuni im Tor, Leona Nuhaj (10), Sabina Karlin (1), Laura Lonai (4), Sümeyye-Nazli Kücük (1), Mußner Anna, Melanie Kalocik (8), Marina Karlin (1) und Vanessa Rückerl.

Die E-Jugendlichen, traten im Modus überwiegend männlich fortgeschritten am Sonntag in Waldkraiburg zu ihrem ersten Heimturnier in der Hinrunde an.
Die Jungs und Mädchen mussten sich dabei in drei Spielen gegen den HSG Freising-Neufahrn, TG Landshut und VfL Landshut beweisen.
Alle Spieler und Spielerinnen wurden von ihren Trainer Udo und Claudia Schüller eingesetzt und konnten sich gegen alle drei Mannschaften gut behaupten.
Für den VfL spielten: Laura, Viktoria, Anna, Amelie, Lea, Maria, Sofia, Lukas, Thommi, Maxi, Felix, Louis,

veröffentlicht: