5. Spieltag Bezirksliga 13.11.2021 – Vorbericht

Waldkraiburger Handballer reisen nach 3-wöchiger Pause nach Pfarrkirchen

Nach nun mehr 3 spielfreien Wochen könnte die Aufgabe schwerer nicht sein. Die Handballherren des VfL Waldkraiburg müssen am Samstag, den 13.11.2021 zum Tabellenführer nach Pfarrkirchen reisen.

Nachdem die beiden letzten Spiele unglücklich verloren gingen, nutzten die Männer des Trainergespann Ertl/Kick die Chance zum einen, um einmal durchzuatmen, zum anderen, um neue physische und mentale Kraft zu sammeln. So gestärkt und auf das Anstehende
fokussiert wird es wohl ein spannendes Spiel werden, in dem sich die VfL-Handballer beweisen und die Marschroute für die noch folgende Saison festlegen müssen.

Gespielt wird am Samstag, 13.11.2021, um 18:00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Pfarrkirchen. Das Spiel findet unter 2-G-Regeln statt.

Weitere Spiele

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wurden alle Spiele der Jugendmannschaften des VfL Waldkraiburg für dieses Wochenende abgesagt.

SIM

veröffentlicht: